Wer wir sind


Wir sind ein mittelständischer Familienbetrieb mit 45 Mitarbeitern, der sich seit mehreren Generationen erfolgreich am Markt behauptet.

In einem breiten Angebotsspektrum von der Planung bis hin zur Erstellung von Gebäuden verstehen wir uns als kompetenter und seriöser Ansprechpartner.

Unser Einzugsgebiet bezieht sich auf die Landkreise Augsburg, Aichach-Friedberg, Dachau, Fürstenfeldbruck und München.

Für uns ist es wichtig, jedes Bauvorhaben zur Zufriedenheit aller am Bau beteiligten abzuwickeln, um so unseren Kundenstamm weiter auszubauen und an uns zu binden. Mit gut ausgebildeten Mitarbeitern, einer modernen Betriebsausstattung und guten Ideen bewältigen wir die Herausforderungen des Alltags. In diesem Zusammenspiel zwischen Mensch und Technik wird auf jeden Mitarbeiter große Verantwortung übertragen.

Nur durch Zusammenarbeit und Zusammenhalt in allen Unternehmensbereichen können wir dieser Verantwortung gerecht werden.

Wir wollen ein kompetenter Ansprechpartner sein, der durch ein breitgefächertes Angebotsspektrum, neueArbeitsmethoden und Bausysteme flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen kann.

Durch enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Baustoffherstellern und Fertigteilwerken wollen wir in der Lage sein, dieses Know-how zu bündeln und in intelligenten Lösungen unseren Kunden weitergeben.

Durch die hohe Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern mit Ihren Familien ist es wichtig, alle Entscheidungen sorgfältig abzuwägen. Die Aufgabe der Geschäftsführung besteht vor allem darin, die Grundlagen für ein angenehmes und effektives Arbeiten zu schaffen. Denn nur mit gut ausgebildeten, motivierten Mitarbeitern einer modernen Betriebsausstattung, die ständig auf dem neuesten Stand gehalten wird und guten Ideen, ist es möglich hohe Bauqualität herzustellen.